Re: (Sonstiges) Von Delays, angeblich zerkratzen Displays und kleinen Aufpreisen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Joe Blob vom Januar 09. 2008 um 08:17:28:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Von Delays, angeblich zerkratzen Displays und kleinen Aufpreisen geschrieben von schocka am Januar 08. 2008 um 18:53:41:

Hallo zusammen,

ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, wollte aber zur Sache beitragen, dass ich und auch meine Band-Mates bisher nur die allerbesten Erfahrungen mit Thomann gemacht haben. Sowohl beim Service als auch bei Kulanz. Auch in arg grenzwertigen Fällen wurde immer schnell und formlos geholfen.

Auch bei mir gab es einmal einen Defekt am G-System und auch das musste zum Hersteller gesendet werden. Nachdem ich dann höflich bei Thomann angefragt habe, wurde mir ein neues Gerät (Versandretoure) geschickt.

Daraus habe ich gelernt: Thomann ist oberklassig und von TC kaufe erst wieder, wenn es bessere Reparaturlogistik gibt.

Gruß
Joe




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.