(JET) So fand ich´s

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Elwood vom Januar 03. 2008 um 13:02:39:

Liebe Aussensaiter.

Nach einem etwas stressigen, wenn aber auch schönen Jahreswechsel wollte ich auch mal kurz meine Eindrücke vom JET schildern.

Also ich fand es sehr schön!
Ich habe einige tolle Gitarristen gehört, einiges gelernt und viele nette, interessante, spannende oder lustige Gespräche geführt. Und das viele Biertrinken ist mir auch sehr gut bekommen ;).

Die Highlights waren für mich Gilli´s Affinitystrat, Hans aka Piazzas Stratsound und die offene, freundliche Art, wie ich von den Aussensaitern auch im realen Leben angenommen wurde.

Von den paar verschiedenen (nicht aussensaitigen) Sessions, die ich bisher so erlebt habe kannte ich solch eine tolle unverkrampfte Atmosphäre nicht. Da wurde keine Nase gerümpft und nix. Einfach sehr sehr cool!

Leider habe ich es trotzdem nicht recht geschafft über meinen Bühnenangstschatten zu springen und ein bißchen mehr mitzuspielen. Das wird aber! Ich komme auf jeden Fall wieder.
Berlin wird nicht klappen, aber danach soll es ja wohl im September ne Eifelsession geben.

Auch doof war, das ich dann Samstag abend relativ überstürzt abgereist bin, ich hatte noch ein wenig Organisationsstress mit Silvester. Das war zeitlich doch alles aufwendiger als ich gedacht hatte.

An dieser Stelle auch von mir nochmal herzlichen Dank an Jochen. Du hast das echt großartig gemacht! Sowohl die Planung als auch die Durchführung! Großes Lob.
Und im Übrigen haben mir Dein sowohl Sound als auch Spiel sehr gut gefallen. Aber das gehört eigentlich in den anderen Thread...

Also Fazit: Es war sehr viel. Viel auf die Ohren, viel Nahrung für´s Hirn, viel Nahrung für den Bauch ;)

Und ich habe wirklich niemanden kennengelernt, bei dem ich mich nicht über ein Wiedersehen freuen würde.

In diesem Sinne
Gruß
Helge

PS: Diverse Nachreichungen zu Gesprächen verschicke ich dieser Tage noch per email.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.