Re: (JET) So fand ich´s

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von theRocker vom Januar 04. 2008 um 11:54:59:

Als Antwort zu: Re: (JET) So fand ich´s geschrieben von luke2105 am Januar 04. 2008 um 11:37:57:

Hall Jens,
ja, MAM ist schon super. Die hatten sogar von weit hergereist ihren Fanclub dabei. Und das Fähnchen-verteilen vor der Show mit dem MAM-Logo und dem "Bonn"-Kussmund darauf, war auch ein wohldurchdachter Marketing-Gag. Eins muss man dem Sänger von MAM lassen, wenn man die Augen schließt, hört man Nidecken singen, wie er's mal früher machte.
Olli Küster, den Äxe-Män von BAP, sorry, MAM natürlich, habe ich letztes Jahr im nma-Sommerkurs in Offenbach kennen gelernt, ein echt supernetter Mensch (dabei hätte DER bei seinen Fähigkeiten weißgott keinen Kurs mehr nötig gehabt!).
Ja, und Martin Frings, einer der Macher der LMS, ist ja total Profi-mäßig unterwegs (ich habe eine Zeit lang mit seinem Vater und später mit seiner Frau in der gleichen Abteilung gearbeitet) und mit Bodo, dessen Firma das meiste des Equipments angekarrt hatte, und der an der Regie der Kameraführung saß, durfte ich früher einmal die Bühne teilen, als ich von seiner Band für ein Special eingeladen worden bin.
Aber auch Eure beiden Mädelz machten ja die Show. Auf jeden Fall sahen die beiden von allen Muckern des Abends dort (und auch des Publikums)am besten aus....
Viele Grüße
Helmut

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.