Re: Der "wir mäkeln mal an Jochens Sound rum" Sammelthread

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Januar 01. 2008 um 09:44:43:

Als Antwort zu: Der "wir mäkeln mal an Jochens Sound rum" Sammelthread geschrieben von Jochen am Dezember 31. 2007 um 18:33:48:

hallo jochen!

also irgendwie läuft da etwas falsch, wenn du dich hier persönlich angegriffen fühlst (und das war in keinster weise meine absicht!).

wenn man einen geiger mal so richtig ärgern will, dann sagt man ihm nach einem konzert, dass seine "Geige" toll klingt...

was ich damit sagen will: der sound kommt aus den fingern, das instrument und die technik drumherum können (und sollen) die klangvorstellung des spielers ja nur so gut wie irgendwie möglich umsetzen.

wenn du selbst mit deinem sound total glücklich bist, dann ist doch alles gut!

...und wenn das bei mir als zuhörer aber nicht so rüberkommt, dann ist das halt meine meinung (die ich dann aber durchaus auch mal unzensiert kundtun darf, oder?).

das neue gerät wurde ja durchsaus kräftig gehypt hier im forum, ich denke, es sind einige durchaus mit spannung zum JET gefahren, um sich genau hiervon mal ein eigenes bild zu machen.

und ja, ich stehe dazu: die erwartungen, die durch deine und andis schriftlich dokumentierten eindrücke bei mir geweckt wurden, sind halt (für mich) nicht erfüllt worden...

aber noch einmal: jochen, es geht dabei nicht um dich persönlich, du bist ein toller gitarrist mit einem unglaublichen fingersound! gerade dich muss es doch nicht ärgern, wenn einige andere menschen von einem kleinen stück technik nicht so begeistert sind wie du!

und zur diskussionskultur:
wenn ich in einem forum nicht mehr sagen darf, dass mein persönlicher eindruck ist, dass sich ein röhrenverstärker besser durchsetzt und insbesondere besser klingt, nur weil der macher des forums gerade einen neuen digitalen amp spielt, also tut mir leid, dann fände ich das wirklich sehr sehr schade...

jochen, ich mag dich und ich wünsche dir ein tolles neues jahr!

gruß martin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.