Re: Der "wir mäkeln mal an Jochens Sound rum" Sammelthread
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Dezember 31. 2007 um 23:07:54:
Als Antwort zu: Re: Der "wir mäkeln mal an Jochens Sound rum" Sammelthread geschrieben von Pepe am Dezember 31. 2007 um 20:05:42:
Hey,
hab gerade Pause bei SingStar. Wegen der Kinder ist jetzt die Deutschrock-Version drin, die find ich eh nicht so gut (unter uns: 7000 Punkte bei "Come as you are"!!!)
So, zum thema "Jochens Echsefechs Sound":
das hänge ich jetzt einfach auch hier ran, weil es passt.
Jochen ist in der Tat einer der Soundfreaks und Lattenhochleger hier. Matthias sagte es schon: "echt okay" reicht für den Jochen-Signature-Sound nicht. Klar war es echt okay. Aber der Womanizer-oder-was-war-es-doch gleich über Matchless DC30-Sound war eine ganze Klasse besser, weil gewiss "für sich" ebenso gut aber dabei mit voller Durchsetzungsfähigkeit. Dass man das selber nicht so merkt, wenn man direkt davor steht, ist klar.
Jochen, mein Guter - du hast die Latte selber so hoch gelegt, da darfst du nicht beleidigt sein, wenn man das Echsefechs dran misst. Klar klingt das Ding gut. Vielleicht klar der beste Digi-Sound. Aber so gut durchgesetzt wie anderes Vollröhrenzeuch hat es sich nicht. Musste durch.
So - noch eine Stunde SingStar und dann plöppen die Korken. Gerade kommt mein Boykott-Stück, "Durch den Monsun".
Gr00ß und guten Rutsch - ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|