Re: Der "wir mäkeln mal an dämlichen Videos rum" Sammelthread

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 01. 2008 um 13:09:34:

Als Antwort zu: Re: Der "wir mäkeln mal an dämlichen Videos rum" Sammelthread geschrieben von Der Felix am Januar 01. 2008 um 12:57:21:

Hi Felix,

: ich muss da leider Einspruch erheben. Oder wenigstens ein "möglicherweise doch" einwerfen.

stattgegeben. Du hast vollkommen Recht mit Deinen Einwänden. Ich hatte noch überlegt, meine Aussage weiter zu präzisieren in die Richtung "und wenn es doch jemand wußte, dann war es ihm egal oder er konnte sich nicht durchsetzen". Aber dann dachte ich, daß eine solche Erweiterung die Kernigkeit meiner Einlassung mindern würde, ohne sie inhaltlich nennenswert zu erweitern. Denn imho macht es kaum einen Unterschied, ob man etwas unterläßt, weil man es nicht besser weiß, oder weil es einem egal (oder minderprioritär) ist.

: Und mal ehrlich: Würde dich als fachkundigen Rocker die Band/Musik mehr ansprechen, wenn die Amp-Heads da drauf stünden?

Da hast Du mich jetzt aber bei den Eiern gepackt. :-) Nein, Du hast vollkommen Recht - sehr wahrscheinlich würde es mich noch mehr anwidern, wenn da korrekt verkabelte Fullstacks zu sehen wären. So wie es jetzt ist dient es wenigstens der Feindbildpflege. ;-) Wie auch immer, ich glaube, ich bin in der Hinsicht einfach ein Arschloch und die Jungs haben so oder so, wie und was sie auch immer machen, keinen Platz in meinem Herzen.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.