Re: Der "wir mäkeln mal an dämlichen Videos rum" Sammelthread

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Januar 01. 2008 um 12:57:21:

Als Antwort zu: Re: Der "wir mäkeln mal an dämlichen Videos rum" Sammelthread geschrieben von Friedlieb am Januar 01. 2008 um 12:43:21:

Hi Friedlieb,

Ein Jammer, auf diese Art vorgeführt zu bekommen, daß offenbar keiner der an der Produktion des Videos Beteiligten einen blassen Schimmer von der Art Musik zu haben scheint, der diese Bubis vorgeben nachzueifern.

ich muss da leider Einspruch erheben. Oder wenigstens ein "möglicherweise doch" einwerfen. Aber diejenige Person wird, so sie es denn geäussert hat, gesagt bekommen haben, daß das mit den Amp-Heads aber scheisse aussieht. Oder daß das mit der Gesamthöhe dann einfach nicht mehr passt. Oder daß dann ein gan neues Problem anfällt, nämlich, wie die Reglerknöppe ästehtisch eingestellt werden. Oder ob und wie das Kabel da eingesteckt wird und wo das hinführen soll. Und so weiter.
Oder der Produzent hat einfach gesagt, daß die Boxen auch ohne Heads funktionieren. Oder daß er weiß, das das quatsch ist, er es aber trotzdem so will.

Sorry daß ich da jemanden potentiell in Schutz nehme, aber ich muss täglich ähnliches mitmachen. Wenn einer aus den von mir produzierten Titeln Rückschlüsse über meine Arbeitsqualität oder Kompetenz ziehen wollte, stünde ich verdammt dumm da. Derjenige hätte prinzipiell recht. Aber der Kunde ist halt König und er bekommt, was er will.

Und mal ehrlich: Würde dich als fachkundigen Rocker die Band/Musik mehr ansprechen, wenn die Amp-Heads da drauf stünden?

Liebe Grüße,
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.