Re: Der "wir mäkeln mal an Jochens Sound rum" Sammelthread

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Dezember 31. 2007 um 19:29:39:

Als Antwort zu: Der geschrieben von Jochen am Dezember 31. 2007 um 18:33:48:

Mojn Jochen,

können wir das vielleicht hier in diesem Thread sammeln? Ist dann etwas übersichtlicher und auch einfacher für mich und auch irgendwie netter, mir geht es ein wenig so, daß das JET-Erlebnis getrübt wird, wenn immer wieder an meinem Sound - der mir persönlich übrigens grandios gut gefallen hat - herumgemäkelt wird.

Kann ich leider nichts zu beitragen. Ich hab Dich gut gehört, so wie alle anderen auch, und es klangen halt alle unterschiedlich, aber niemand so daneben, dass es mir unangenehm aufgefallen wäre.
Na ja, was mein Bruder mit seiner 130 €-Squier aus Michaels Orange rausgekitzelt hat, hat mich schon heftig beeindruckt, aber hier war ich voreingenommen. Und ob die Unterschiede auf röhricht oder dichitohl zurückzuführen sind - wer kann das wirklich gerichtsverwertbar begutachten? Vielleicht stellen wir das nächste Mal den Axefix auf exakt die Parameter von der Orangeade ein und vergleichen mit derselben Gitarre, dann sind wir schlauer.

Aber wo wir gerade mal dabei sind: Wenn über das Bogner/Marshall-Teil links auf der Bühne Vollgas gegeben wurde, stach das schon ein wenig im Ohr. Und Harp über den Monitor konnte man vergessen. Aber egal, in Berlin bringe ich eigenes Mikro und Amp mit und spiele Euch die Ohren ab.

Also, lass Dir die Laune nicht verderben und komm gut rüber,

ne schöne Jrooß

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.