Re: (Moderne Popproduktion) Ein Rätsel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Dezember 27. 2007 um 14:38:10:

Als Antwort zu: Re: (Moderne Popproduktion) Ein Rätsel geschrieben von Der Felix am Dezember 27. 2007 um 14:26:30:

Hi,

Aber LaFee? Ich sehe den Punkt nicht.

ich finde es gut, dass Musik von Leuten auf den Markt kommt, die der Markt nicht braucht. Das lässt darauf hoffen, dass es vielleicht doch noch nicht soweit ist, dass es um "Produkte" geht.

Wobei ich nicht finden kann, dass irgendein Act der letzten Jahre den Titel "Produkt" mehr erfüllt als MM. Der relative Misserfolg von Monrose zeigt deutlich, dass die Bedürfnissauslotung der Zielgruppe bei MM 100% hingehauen hat. Selbst HIM kommt da nicht mit.


Der Name [BLOODBATH] sagte mir was, ich hab mir deren Facebook angeschaut (und war beeindruck ob der Tonqualität, mit der heute so Zeugs gestreamt wird).

Das ist so eine Art Allstar-Band, von Leuten, die eben zum "Sau-raus-Lassen" diese Death Metal-Geschichte machen. Technisch sehr beeindruckend, keine Heiserkeit nach 45min Kehlkopfsteckschuss-Gesang, Gitarren- und Schlagzeugarbeit unter sportlichen Gesichtspunkten atemberaubend. Die Texte sind dermaßen persiflierend (es wird nur in Blut gewatet, geht um nichts anderes), das hat was. Wie "Tanz der Teufel II" im Horrorfilm-Genre.

Gr00ß, ferdi



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.