Re: (Moderne Popproduktion) Ein Rätsel
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Dezember 27. 2007 um 14:26:30:
Als Antwort zu: Re: (Moderne Popproduktion) Ein Rätsel geschrieben von ferdi am Dezember 27. 2007 um 10:39:39:
Hi ferdi,
: Ich stimme dir in allen Punkten zu, außer, dass sie scheiße aussieht. Ich finde sie definitiv hübsch genug für den Job. Denk doch mal an Kelly Osbourne, Felix.
Bei Kelly reichte ja auch der Name und der gecoverte Song.
Dass sich nicht alle jungen Mädchen zur hippen, sexy Tittenmaus stylen, finde ich mehr als okay.
Ich hab' da auch nix gegen. Persönlich hasse ich Karottenjeans. Aber es wundert mich halt, daß sie keine hippe sexy Tittenmaus ist und auch keine der anderen Eigenschaften erfüllt.
: Ich mache mir über Marilyn Manson (perfekt durchprodiziertes high end-Produkt, garantiert feingeschliffen aufgrund wöchentlicher, wenn nicht täglicher Zielgruppenbefragungen und -analysen) und sowas viel mehr Gedanken. MM ist etwa für die gleiche Altersklasse gemacht. Wenigstens HÖRT das die gleiche Altersklasse wie LaFee.
Naja, MMs "Unique Selling Point" ist seine Einzigartigkeit. Aber LaFee wäre nach Nightwish und Within Temptation einfach nicht nötig. Sie hat und kann nichts, was erstere nicht hatten und konnten.
Mir geht's da auch nicht um meinen persönlichen Geschmack oder ob ich das gut finde. Nur vergleiche ich halt. Die No Angels konnten singen, tanzen, hatten ordentliche Songs und sahen gut aus (=de Schönheitsideal entsprechend), noch dazu waren es vier (fünf?) verschiedenartige Typen. Mark Medlocke sieht bestimmt ordentlich aus, kann singen, bewegt sich (wohl bewusst) nicht viel und hat klasse Songs. Tokio Hotel, so weit lehne ich mich dann doch mal aus dem Fenster, gab es in dieser Form noch nicht, die sind einfach auch visuell was neues. Aber LaFee? Ich sehe den Punkt nicht.
: P.S.: bist du eigentlich auch für so richtig Schweres zu haben? Dann könnten wir uns auf dem JET über Bloodbath unterhalten. Hat mich echt beeindruckt.
Der Name sagte mir was, ich hab mir deren Facebook angeschaut (und war beeindruck ob der Tonqualität, mit der heute so Zeugs gestreamt wird). Ich stecke nicht drin, aber vielleicht unterhalten wir uns ja trotzdem. Ich stecke überhaupt kaum bis gar nicht in aktueller Musik, dafür fehlt mir leider die Energie.
Beste Grüße, wir sehen uns Samstag, Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|