(Amps) Vox AC15

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von diamond vom Dezember 09. 2007 um 14:01:39:

Hallo!

Mal eine Frage zu den AC15er Voxens, habe im Archiv schon gestöbert, aber wirklich viel gibt das nicht her.

Ich erinnere mich vor etlichen Zeiten bei einem Gig mal einen Vox AC15 gespielt zu haben, mein Amp viel damals aus und mir wurde bereitwillig eben jener Amp der Vorband zur Verfügung gestellt. Das ist zwar schon eine Weile her, aber ich war von dem Kleinen extrem begeistert, soviel weiss ich noch sehr gut. Strat rein, aufreissen, fertig. Und seit dem spukt mir im Hinterkopf immer wieder so ein kleiner GAS Anfall rum der mir einzureden versucht, dass ich so einen Amp brauche .)

Gerade ergibt sich die Möglichkeit einen gebraucht zu erstehen. Leider bin ich über die Produktpalette aber nicht wirklich im Bilde und hoffe auf etwas Unterstützung eurerseits. Das teil soll saftige 800,- Euro kosten. Nachdem ich mich dann mal hingesetzt hatte wurde mir beteuert, dass es schliesslich keiner aus der aktuellen Chinaserie sei, sondern noch aus der guten alten Marshall Made In England Ära ca BJ Ende 90er (also kein CC, sondern ein TB). Und die seien um Welten besser und würden unter Umständen noch viel teurer gehandelt.

Kann mir jemand sagen ob das stimmt!? Ist der Preis gerechtfertigt und sind die "alten" wirklich so viel besser als die "neuen"?

Bin für jede Info dankbar! Im Prinzip über alles was es zu dem Amp zu wissen gibt :)

Schöne Grüße

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.