(Aussenjam) hab jetzt auch eine
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von manuel vom Dezember 06. 2007 um 15:05:39:
Liebe Gemeinde
Ich hab ja schon länger mit irgendetwas 335 ähnlichem geliebäugelt, gehört schliesslich in einen gut sortierten Haushalt.
Per Zufall bin ich letzte Woche über ein Ebay Angebot gestolpert wo jemand seine 345'er Kopie von Aria loswerden wollte. Mittelprächtige Fotos....

... und der Hinweiss "nur an selbstabholer" sowie "Standort Schweiz, wo genau wird nach Auktionsende bekanntgeben" waren vermutlich nicht gerade förderlich für eine gesunde Preisentwicklung.
Für 150 Euro ging sie dann an .... mich :-))))
Das der Mensch 20 Autominuten von mir weg wohnt und ausserdem noch einen Koffer obendrauf legte machte die Sache richtig perfekt.
Das Ganze nennt sich Aria ES 650 VB, ist Jahrgang 1980, made in Japan.
Weil Jochen auf sowas steht habe ich mich erweichen lassen und ein paar Takte über den Aussenjam 86 gedudelt, möge der Herr des Timings mir vergeben. Aber ich geb's zu, ich steh auf so Hymnenscheiss :-)))
Hier noch ein paar bessere Aufnahmen von der Gitarre. Ein paar Sachen musste ich noch in Ordnung bringen aber im grossen und ganzen war das Gerät gepflegt und aus erster Hand. Glück muss man haben :-))
Den Abplatzer an der Kopfplatte stammt von mir. Ich bin mit der Gitarre vor dem Bauch rückwärts die Treppe (die da im Hintergrund) runter gerutscht und zwar auf beiden Schienbeinen und dem rechten Ellenbogen. Einzige Möglichkeit mich nicht nach einem Filzpantoffelbedingten Ausrutscher bauchvoran auf die Gitarre zu legen. Ja, es hat weh getan.....
Gruss Manuel

verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|