Re: (Gehörschutz) gemischte Gefühle...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom November 13. 2007 um 08:27:27:

Als Antwort zu: Re: (Gehörschutz) gemischte Gefühle... geschrieben von Pepe am November 13. 2007 um 07:21:40:

Moin Pepe,

doch, er hinkt, der Vergleich. Denn ich poppe nicht in Südafrika. Ich probe nicht 2x die Woch mit einer Metalband, sondern ich gehe alle fünf Jahre auf ein AC/DC-Konzert. Mit halbem Gehörschutz. Wenn ich infolgedessen mit 60 nicht mehr so perfekt höre, sei's drum. Ich halte sonst allen fiesen Stress von mir fern, ebenso wie hohe Lautstärken.

Und der Freddy: Das ist etwas schwierig, weil das Thema AIDS noch immer so irrational emotional panisch behaftet ist. Aber jetzt mal abstrahiert ausgedrückt: Ich bin überzeugt daß Freddy (Jimi, Bon, Elvis) ihr Leben wieder genau so leben würden. Weil's ihnen das Wert ist/war.

Das mag dann wieder verharmlost klingen, aber ich erläutere das im Anschluss: Ich habe mich entschieden, keinen Alkohol zu trinken und nehme die direkt folgende Ausgrenzung durch Kollegen in Kauf. Gerne. Weil es für mich rockt. Ich biedere mich nicht an und mache nicht auf gut-Kumpel und nehme die direkt folgende Feindseilgkeit in Kauf. Rockt für mich. Im Frühjahr habe ich mich einer LASIK-OP unterzogen. Das Risiko des Verlustes des Sehvermögens habe ich in Kauf genommen. Eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Das Leben rockt so viel mehr seitdem. Für mich.

Ich bin eben leider nicht fähig, mich mit weniger zufrieden zu geben. Ich beneide jeden, der es kann.

Gruß,
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.