Re: (Gehörschutz) gemischte Gefühle...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom November 13. 2007 um 08:44:16:
Als Antwort zu: Re: (Gehörschutz) gemischte Gefühle... geschrieben von Der Felix am November 13. 2007 um 08:27:27:
Tach Felix!
: doch, er hinkt, der Vergleich. Denn ich poppe nicht in Südafrika. Ich probe nicht 2x die Woch mit einer Metalband, sondern ich gehe alle fünf Jahre auf ein AC/DC-Konzert. Mit halbem Gehörschutz.
Dann hinkt der Vergleich tatsächlich. Wenn man allerdings einmal die Woche mit einer recht lauten Band probt, dann wäre proben ohne Gehörschutz wie Poppen ohne Kondom in Südafrika.
: Und der Freddy: Das ist etwas schwierig, weil das Thema AIDS noch immer so irrational emotional panisch behaftet ist. Aber jetzt mal abstrahiert ausgedrückt: Ich bin überzeugt daß Freddy (Jimi, Bon, Elvis) ihr Leben wieder genau so leben würden. Weil's ihnen das Wert ist/war. Das ist jetzt natürlich alles sehr hypothetisch. Und ich bin mir eben nicht sicher, ob Freddie mit dem Wissen um die Gefahr (er dürfte immerhin einer der ersten gewesen sein, der sich angesteckt hat) sich nicht doch eher mit Lümmeltüte vergnügt hätte (bei ansonstem gleichem Lebensstil). Bei Jimi, Bon und Elvis weiss ich es tatsächlich nicht, aber wie viel bei dem Lebensstil freie Entscheidung war und wieviel auf Kontrollverlust wegen Sucht, kann ich nicht beurteilen. Und wenn es der Kontrollverlust wegen der Sucht war, würden sie ihr Leben natürlich genau so noch einmal leben, weil sie es gar nicht anders könnten. Oder man müsste viiiieeeell früher ansetzen.
: Ich bin eben leider nicht fähig, mich mit weniger zufrieden zu geben. Ich beneide jeden, der es kann.
Ich gebe mich halt lieber mit minimal weniger zufrieden, als hinterher überhaupt nix mehr zu haben. Poppen mit Kondom ist ja auch besser als gar kein Sex.
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|