(Session III) Danke!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Januar 08. 2001 um 14:59:25:

Als ich den Guido endlich einschlafen liess, mir mein Taxi rief und in Duesseldorf den Flughafen bewaeltigt hatte, habe ich mir vorgenommen, in Bruessel meine neue Kreditkarte zu benutzen, um einen Aussensaiterbeitrag zu schreiben, sozusagen zum aufwachen, fuer die Sessionisten, die da wohl langsam in die Federn sanken (als ich um 6:00 lostorkelte, brannte in einigen Zimmern noch Licht - bOOgie hatte ja sein neues Teil gleich mitgenommen, und ich grinste mir so einen...) Der Beitrag waere sehr kurz gewesen - oben als Beitrags-Titel haette "Danke!(kT)" gestanden, so einfach war mir zumute!

Daraus wurde nix... und, ich weiss nicht wie es Euch geht, einige sind ja auch ein wenig weiter gereist - aber gerade mal 30Std. spaeter kommt es mir vor als were es schon Tagelang zurueck - und alle haben schon was dazu getippt - und jetzt liegen mir natuerlich auch lauter Dinge auf den Fingern, sozusagen... Die Zeit ist ein furchtbarer Gesell in der Hinsicht, einfacher gehts dann nich mehr...

Aber jetzt will ich einfach schreiben, wie dankbar ich bin, und niemandem besonders, sondern einfach diesem Rausch, der da entstand fuer mich, dass ich soetwas fuer mich nie fuer moeglich gehalten haette. Natuerlich sind auch ein paar persoenliche Feiereien nicht zu vermeiden:

dem Tom(2) fuer das gemeinsame Warten (was erstmal so entspannt war, und dann dazu gefuehrt hat, dass ich zum ersten mal seit vielen Jahren vor Zuhoerern ein Instrument gespielt habe!),

dem Friedlieb, dass er mir seine Gitarre mitgegeben hat, und ich nun wieder eine habe,

allen, die furchtlos zu/weggesehen haben, wenn ich dreist nach ihren Instrumenten griff,

Friedlieb und Michael, mit denen beim Essen das fuer mich ein wenig zu kurz gekommene Kloenen entstand,

Saidy, dass sie mir ein Modem mitgebracht hat (denke ich jedenfalls, wir haben vergessen, es hin und her zu reichen, kicher),

Matthias, dass er seinen Geburtstag mit uns gefeiert hat, und dass, obwohl er nicht mal Knock on Wood dafuer kriegte! (Und ich auch noch die Akustiker Session verpasst habe),

wie auch immer, ich bin echt platt (kein wunder) und obwohl ich dem Blues ein wenig muede war und ueberhaupt kurz vor Schluss, hat Juergen doch recht gehabt, als er meinte, ich taete gluecklich aussehen - ein grosser Dank an alle, die mit mir deises Wochenende verbracht haben!!!!

UND IHR WART ZU LAUT!!!

ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.