Re: (Session III) Danke! ( Auch an Boogie und JacQui )
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Eric vom Januar 08. 2001 um 17:14:23:
Als Antwort zu: (Session III) Danke! geschrieben von ullli am Januar 08. 2001 um 14:59:25:
Hallo Aussensaiterzzzzzz...
Dank Matthias bin ich dann auch gut zu Hause angekommen am Sonntag. Mir hat die Session ne Menge Spass gemacht... es war echt toll, mit so vielen verschiedenen tollen Musikern Musik zu machen... fast so eine Art "Spielermesse", wo man mit ner Menge Spielstilen und-techniken in Berührung kommt, ne Menge Gear in Aktion sieht und überhaupt viel Neues dazulernt. Zu den besonderen Höhepunkten zählt da für mich die beiden Stücke mit dem Stick... den ersten, etwas psychedelischen Jam ( hat übrigens einer gemerkt, dass Rainer und ich danach "Pull Me Under" von DT angespielt haben, woraus der nachfolgende Em-Jam wurde ?!? =) ) Und auch die Nummer am Abend mit dem Stick Duo gefiel mir sehr gut...schade nur, dass sich die beiden selbst kaum mehr hören konnten, sobald sich die Gitarristen dazugesellten =) Anyway, ich hatte ne Menge Spass, und wer weiss...vielleicht wieder beim nächsten Mal ( dann kommt auch endlich die versprochene Steve Morse Nummer ( oder zwei ? ) von Rainer und mir, denn für umsonst ham wer uns die nich´draufgeschafft =) ) Nachricht an Boogie: Sobald ich mal wieder im Bereich Hamburg bin, melde ich mich Nachricht an JacQui: hab mir die Hälfte Deines MP3´s angehört ( danach wurde die Verbindung unterbrochen ) und frage mich nun: warum hast Du am Samstag nicht gesungen ?!? =)
Soweit von mir Eric
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|