Re: (Session III) Danke!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Januar 08. 2001 um 19:50:28:
Als Antwort zu: (Session III) Danke! geschrieben von ullli am Januar 08. 2001 um 14:59:25:
Hi ullli,
: gerade mal 30Std. spaeter kommt es mir vor als were es schon Tagelang zurueck
Das geht mir so ähnlich. Dann ist das Ereignis plötzlich rum, auf das man sich so lange gefreut hat, man ist noch angefüllt mit den Klängen (von dem quietschheulrückkoppeljaulfiepverzerr ist nur noch ein fiep im Ohr geblieben) und Eindrücken, einerseits noch so aufgepusht, andererseits ist es vorbei und man fällt irgendwie in ein Loch.
Deshalb fällt es mir auch so schwer, mich vernünftig von den Leuten zu verabschieden - einerseits liest man gleich am nächsten Tag wieder was voneinander, auf der anderen Seite sieht man sich länger nicht.
: Aber jetzt will ich einfach schreiben, wie dankbar ich bin, und niemandem besonders, sondern einfach diesem Rausch, der da entstand fuer mich, dass ich soetwas fuer mich nie fuer moeglich gehalten haette.
Rausch trifft es ziemlich gut, jetzt ist halt Kater und dann kommt wieder die Sehnsucht. Wann ist die Nächste?
: [...] das fuer mich ein wenig zu kurz gekommene Kloenen [...]
Ja, das habe ich ähnlich empfunden. Das sollten wir vielleicht versuchen zu verbessern. Ich schreib das jetzt mal so ein bißchen ins Unreine, ist noch nichtmal ein Vorschlag, mehr so eine vage Idee, aber vielleicht sollten wir beim nächsten Mal gezielt Freiräume schaffen, in denen man sich vernünftig unterhalten kann. Wir hatten das kurz im Retroheads-Chat eben, Tom(2) meinte sowas in der Art, man hat sich zwar gesehen, aber in vielen Fällen kaum Gelegenheit zum Reden gehabt.
Und dafür war die Musik dann doch zu laut. Vielleicht gezielte Pausen beim nächsten Mal, und (Jochen sprach das mal an) sowas wie ne Set-Liste? Nein, ich will das nicht reglementieren, keineswegs, ist wie gesagt alles nur so eine ins unreine gedachte Überlegung. Wir treffen uns ja zum Musik machen. :-) Was meint ihr denn so?
Keep rockin' Friedlieb (1mal zuwenig geschlafen)
NP: Whole lotta love/Cliff Barnes (sehrsehr geil!)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|