(hammerhart) duisburch

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Januar 08. 2001 um 14:43:28:

hi aussensaiter!

ich stehe noch ganz unter dem eindruck der letzten tage und kann nur sagen: hammerhart!! das war einfach klasse. und es steht fest, daß ich bei session IV schon freitags anreisen werde.

auch wenn's den jochen langsam nervt: auch von mir ein ganz dickes lob und danke für die super organisation!!

ach ja, da war noch was. ein paar sachen sind mir aufgefallen - vielleicht können wir das bei session IV irgendwie berücksichtigen:

1. rodi, du solltest nicht immer die bühne blockieren - laß doch die anderen auch mal spielen ;-)
2. friedlieb, du warst einfach viel zu laut. versuch doch einfach mal, deinen amp beim nächsten mal ein bißchen leiser zu regeln (einfach das volumenpoti nach links) ;-)
3. lothy, boogie und guido, ihr ward dafür einfach viel zu leise. man hat euch ja kaum gehört!. also wenn ihr nicht bei session IV jeder mit mindestens je 2 full stacks aufkreuzt - ich weiß wirklich nicht, wie das funktionieren soll ;-)
4. matthias, die idee anderer leute floarboards zu bedienen, ist ausbaufähig! da du mit deiner akustischen sowieso nicht so richtig zu hören bist, könntest du dich darauf spezialisieren, die trampeldinger der zerrmafia zu managen ;-)

hab ich was vergessen? ach ja, ich freu mich schon auf das bass-solo, daß ullli für die nächste session versprochen hat ;-)))

gruß falk

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.