Re: (hammerhart) duisburch


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Januar 09. 2001 um 22:02:07:

Als Antwort zu: Re: (hammerhart) duisburch geschrieben von bO²gie am Januar 09. 2001 um 20:54:41:

Hi bO²gie!

: Also, mal im Ernst, Ben. Wenn mir eine Gitarre nicht gefällt, dann sag ich das auch. Und bevor ich deine LuK real gesehen hab', hab' ich auch im stillen gedacht: "Nu hat sich der arme Jung 'ne Ibanez schneidern lassen. Was für eine Verschwendung". Aber nachdem ich das Babe live gesehen (und heimlich auch in die Hand genommen und gespielt hab') muß ich sagen: "Respekt". Mit dem Binding sieht sogar die Kopfplatte edelst aus (erinnert mich ein wenig an den texanischen Gitarrenbaualtmeister Dan Erlewine) und das Teil schwingt und klingt schon akustisch das es eine reine Freude ist. Und der Body sieht längst nicht so UFOmäßig aus, wie die vergleichbare Ibanez Form. Also, nocheinmal (diesmal aus vollster Überzeugung): "Gratulation zu diesem wunderbaren Instrument!"

lol@'Ibanez schneidern lassen'... - Ich hab auch Kritik, vor allem negative, von Grund auf nicht so ernst genommen ala "Was für eine Gitarre muß ich mir bauen lassen, das alle drauf abfahren". Auch wenn ich über die haufenweise Sprüche wegen 'JA KEIN FLOYD ROSE!!!' Gedanken gemacht habe und mir der Gitarrenbauer bei dem Ding ohnehin genau das Gleiche empfohlen hatte (und mir dann auch später die Argumentation dazu einleuchtete). Deswegen kann ich auch damit leben, wenn jemanden hier das Ding überhaupt nicht gefällt. Genau deswegen gibt es doch auch soviele verschiedene Gitarren!! Und ich für meinen Teil mit meiner neuen so zufrieden das ich (durchaus / fast / evtl. / manchmal ) zutreffendes bitte mit TippEx am Monitor unterstreichen.. kein G.A.S. mehr habe! :-))

Aber ich finde es trotzdem schön, das dir die Gitarre auch gefällt! Und ich bin definitiv kein Ibanez-Jünger mehr!!!! ;-)))

Gruß Benjamin


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.