Re: (hammerhart) duisburch

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Januar 08. 2001 um 15:03:45:

Als Antwort zu: (hammerhart) duisburch geschrieben von falk am Januar 08. 2001 um 14:43:28:

Hihi! Da ist was dran, Juergen war auch echt penetrant :0)

: 2. friedlieb, du warst einfach viel zu laut. versuch doch einfach mal, deinen amp beim nächsten mal ein bißchen leiser zu regeln (einfach das volumenpoti nach links) ;-)

das tut mir natuerlich ein bisschen weh, hate doch gerade die Kombination POD & ullli fuer einen Klasse Sound sorgen sollen, stattdessen war irgendwie nicht viel da... aber der Friedlaut wird naechstes mal schon am Freitag kommen, und denn die von anfang an dabei waren, waren ja laut genug, grins :-)

: 3. lothy, boogie und guido, ihr ward dafür einfach viel zu leise. man hat euch ja kaum gehört!

: 4. matthias, die idee anderer leute floarboards zu bedienen, ist ausbaufähig! da du mit deiner akustischen sowieso nicht so richtig zu hören bist, könntest du dich darauf spezialisieren, die trampeldinger der zerrmafia zu managen ;-)

Matthias hat recht - da war nix zu machen, wer Matthias hoeren will, dreht halt runter, oder ?
: hab ich was vergessen? ach ja, ich freu mich schon auf das bass-solo, daß ullli für die nächste session versprochen hat

WAAAS?

ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.