(Aussensaiter) Ne ne, bOOgie frag' ich nicht, ne ne

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui weißnienimmernix vom Dezember 27. 2000 um 05:03:19:

Hy Loids, da ich wichtige Details wie wann denn nun die Session genau ist, wie lange bOOgie und ich dort sein werden, wo wir wie und überhaupt übernachten werden etc. (so wie bei vielen anderen Dingen auch) immer von anderen Leuten gesagt bekomme, nur so gut wie nie von bOOgie selbst (hähä und danke an Mr. Unbekannt letztens im Retro-Chat für diese Infos), poste ich mal lieber diesen Beitrag hier, weil, bei bOOgie weiß ich nicht, ob ich 'ne Antwort bekomme, und wenn, ob die denn stimmt.

Lange Vorrede, kurze Frage: gibt's sowas wie 'n Programm oder so? Gleichwohl mich justament eine ziemlich böse Grippe mit Halsschmerzen (bOOgie hat's auch erwischt) am Wickel hat, würde ich mich evtl. dazu überreden lassen, das eine oder andere Stück jodelnderweise (oder wie auch immer) von mir zu geben.

Da ich nicht weiß, was ihr so spielt, und das sicher eh alles Lieder sein werden, die ich nienimmerlich gesungen habe bzw. die sicher auch nicht meine Stimmlage sein dürften, frag' ich einfach mal bunt durch die Runde, was ihr so spielt und ob Gesangseinlagen denn auch von kränkelnden Heulsirenen wie mir erlaubt sind.

Falls ihr das schon mal in irgendeinem Beitrag hier reingeschrieben habt: sorry, aber ich komme kaum zum Lesen des Forums und bin jetzt zu faul zum Suchen :)=) .. wäre lieb, wenn ihr paar eurer Favs reinpostet.

Thanx und bis dann..
jacQui

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.