Re: Songliste.. Frage an Matthias und Pepe
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Januar 01. 2001 um 11:58:40:
Als Antwort zu: Re: Songliste.. Frage an Matthias und Pepe geschrieben von jacQui am Januar 01. 2001 um 02:30:24:
Hi jacQui,
ein frohes neues Jahr Euch allen, mögen Eure wünsche sich erfüllen und so weiter. Genießt den 1.1.1, so ein Datum erleben wir nie mehr.
: bOOgie sagt, daß an sich die meisten Lieder, die ich singen könnte, eh nichts für die Session wären, da sie mehr als 3 Akkorde haben..
Da ist was dran; ebenso wie die Gesamt-Intelligenz einer großen Menschenmasse deutlich unter der Durchschnitts-Intelligenz dieser Leute liegt, ist das auch mit dem musikalischen Gesamtergebnis bei mehr als 7 Gitarristen auf der Bühne. Aber es macht Spaß :-) und ist schön laut 8-)...
: - Killing me softly, gerne in einer etwas schnelleren, leichten Reggae-Version
Ha, haben wir mit Chimney Red gehabt, so eine Version. Kann Michael wahrscheinlich sogar noch trommeln.
: - Angie, Rolling Stones, wenn ihr das spielen könnt.
Als alter Fan der alten Stones wäre mir dieses Stück natürlich ein Vergnügen, aber ich wette, daß Matthias das auch kann auf der Akkustischen.
: (bOOgie sagt, das sei schwer?
Das ist bei offen gestimmten Gitarren sicher sehr schwer. ;->
: - diverse Schnulzen, die ihr eh nicht spielt. (Hab' nunmal 'ne Schnulzenstimme) und einige Duette.
Welche? Letztes Mal hatten wir Wonderful Tonight, und Little Wing sogar 3-7mal, und das ist ja immerhin auch ne Schnulze.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
- III Matthias 01. Januar 2001 13:33:15
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|