Re: Songliste.. Frage an Matthias und Pepe

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom Januar 01. 2001 um 02:30:24:

Als Antwort zu: Songliste die mittlerweile vierzehnte Ausgabe... geschrieben von Matthias am Dezember 27. 2000 um 17:39:37:

Aaalso.. beim zufälligen Musikhören diese Nacht sind mir ein paar Lieder auf-/eingefallen; ob ihr die spielen könnt/wollt, weiß ich nicht, ist nur mal eben schnell zusammengekritzelt jetzt hier von mir. Es fehlen unheimlich viele, aber die fallen mir nicht ein, bzw. dürften definitiv nichts für die Session sein.

bOOgie sagt, daß an sich die meisten Lieder, die ich singen könnte, eh nichts für die Session wären, da sie mehr als 3 Akkorde haben.. aber ich hoffe, daß ihr besser spielen könnt als er :o)

Falls es ein paar Stücke gibt, Matthias und Pepe, die ihr euch draufschaffen könnt von den wenigen, die ich hier anführe, bitte sagen.

- While my guitar gently weeps in der Jeff Healey-Version wäre freilich klasse. Ist zwar nicht ganz meine Stimmlage, aber wunderschönes Lied. Würde ich gerne mitkrächzen.

- An Pepe: hast Du meine Mail bzgl. Tori Amos erhalten? Wenn nein: bitte melde Dich :o) .. ansonsten noch die Frage, ob Du "Child in his eyes" von Kate Bush kennst.. das wäre was für Dich und mich.. Klavier und Stimme. Die Geige vernachlässigen wir einfach :o) (bOOgie sagte mir eben, Johannes könne Geige spielen) ..falls Du das Lied brauchst, Bescheid sagen.

- einige Beatles-Stücke.. spielt ihr sowas überhaupt? (Außer while my guitar.. :o)) - bitte Rückmeldung.

- Cocaine, J.J. Cale

- I don't wanna talk about it (how you broke my heart) in der Everything but the Girl-Version auch sehr schick.

- Killing me softly, gerne in einer etwas schnelleren, leichten Reggae-Version

- Angie, Rolling Stones, wenn ihr das spielen könnt. (bOOgie sagt, das sei schwer? Alles, was viele Akkorde hat, sagt bOOgie, kann Pepe auf dem Klavier spielen. - Na, wenn bOOgie das sacht.)

- D'Yer M'aker, Led Zeppelin

- Paint it black, Rolling Stones, siehe Angie: bOOgie sagt, das....

- diverse Schnulzen, die ihr eh nicht spielt. (Hab' nunmal 'ne Schnulzenstimme) und einige Duette.

- tausend andere Lieder, Zeit bis zur Session aber zu knapp.

Falls da wider Erwarten jemand Bock drauf hat oder etwas bereits kann, bitte melden.. wir können das Zeugs ja spielen, wenn die anderen schlafen :o)

Das war's, danke schon mal.. meine Mailadresse ist jacQui@silbernixe.de

Ich hoffe, wir sind in 5 Tagen fit.. bis jetzt sind wir beide noch verschnupft, Stirnhöhlen zu, Stimmbänder verklebt. (Was bei bOOgie nur von Vorteil sein kann.. hähä)

jacQui

PS: Falls jemand von euch sonst noch ein gutes Stück weiß, daß er spielen kann, bitte mit reinschreiben; ich schau' dann mal, ob's paßt und ich den Text kenne.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.