Re: (Technik) Der ultimative Latenz Test (oder Babuschka und POD rocken)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Clem vom Dezember 17. 2000 um 02:32:12:
Als Antwort zu: (Technik) Der ultimative Latenz Test (oder Babuschka und POD rocken) geschrieben von bO²gie am Dezember 16. 2000 um 22:15:10:
Hi boogie!
: Hiermit steht mein Latenz6 Floorboard zum Verkauf: 350,-- Silberlinge für interessierte Aussensaiter und ansonsten.
Ich sach nur - tu's nich!
1.) Hab ich ja bereits eins - wem sollte dein Angebot also was bringen? (Hardcore-Ego-Wochen)!
und
2.) Hab ich heute ein wenig direkt in meinen PC gepoddet, was man da via Fußpedal der Bohne an durchstimmbaren Mittenfilter-Sounds entlocken zu vermag ... also mein Roger Mayer Wah hätt's nicht besser gekonnt!
(übrigens heikle Situation: Der erste Sänger meiner damaligen sagenumwobenen Rock-Funk-Band wurde heute 29. Als Geschenk gab's meinerseits einen Probenraum-Mitschnitt von Marmeladen-Oma "Perle" sie ihr 'Alive', dargeboten von zuvor erwähnter Kapelle, nebst Geburtstagskind aus der sprichwörtlichen Garage ... und ein weiteres selbstkomponiertes Stück.
Letzterem mangelte es aus Mangel an Ideen allerdings zu diesem Zeitpunkte noch an der Präsenz einer Gitarre.
Schnell stand der Entschluß fest: Was die Beatles mit ole Johnny machen konnten geht mit mir, lebendig wie ich eben bin, um so besser! Natürlich hatte der Song zum späteren Zeitpunkt einen Gitarrenpart - und den poddete ich mir mal fix zwischen das vorhandene Frequenzgewirr.
Leider muss ich zugeben, dass sich mittels AC-30-Simulation, mir der Sound darbot, den ich immer vor dem geistigen Ohre hatte, mich ihm mit meinem Fender Blues De Ville damals aber nur mäßig näherte. So kann's gehen.)
nächtliche Grüße, Clem
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|