Re: (Technik) Der ultimative Latenz Test (oder Babuschka und POD rocken)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Dezember 17. 2000 um 03:29:37:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Der ultimative Latenz Test (oder Babuschka und POD rocken) geschrieben von Clem am Dezember 17. 2000 um 02:32:12:
: Ich sach nur - tu's nich! : : ... via Fußpedal der Bohne an durchstimmbaren Mittenfilter-Sounds entlocken zu vermag ... also mein Roger Mayer Wah hätt's nicht besser gekonnt!
Was das Wah im Floorboard angeht: Das ist schon allererste Sahne. Aber a) hab' ich inzwischen das George Dennis Wah und das ist auch nicht von so üblen Eltern und b) bin ich (zumindest bei Ohrenfeindt, und da wird das POD hauptsächlich eingesetzt) nicht so der Umschaltkönig und Wah Wah wird gerade mal bei 2 oder 3 Titeln eingesetzt. Ansonsten kann ich einfach diese Telefon Buchse nicht mehr sehen und brauch keine 36 Sounds. Effekte nutz ich auch keine aus dem POD und so ist das Floorboard sozusagen nutzlos geworden. Wer's braucht findet im Floorboard ein tolles Spielzeug aber wer's nicht braucht, dem steht das Ding nur im Weg (und ich brauch Platz für mein gedeihendes Stressbrett ;-))
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|