Re: (Amps) (war H&K Zentera) ...wird aber, dank Rainer und Friedlieb nochmal spannend
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Dezember 13. 2000 um 18:27:48:
Als Antwort zu: Re: (Amps) (war H&K Zentera) ...wird aber, dank Rainer und Friedlieb nochmal spannend geschrieben von Friedlieb am Dezember 13. 2000 um 18:12:22:
: Hauptsignal heißt auch Hauptsignal fürs Volk? Also beim Line-Einsatz dann Mikro-Abnahme des MiG? Nur so zum Verständnis gefragt.
Hi Friedlieb - guts Frage. Ich tendier gerade zum Test beide Signale synchron anzubieten, also MiG-60 und/oder HRD (wahrscheinlich eher HRD allein, bin aber nicht bereit das Ding im nicht ganz feuchtlosen Proberaum stehen zu lassen, deshalb der MiG-60 im Proberaum ... aber warum nicht auch zusammen und warum nicht eine Wand von Hiwatt Boxen .... Mamaaaaaaaaa, ich will doch lieber nur das POD und die Damenhandtasche....)
Dabei soll POD und MiG/HRD nix zusammenlaufen (also nicht POD in MiG/HRD sondern a) POD in PA (nix umschaltbar und damit nix Floorboardstress anymore) und b) Micro vor MiG/HRD und gut ist's. Zwischen Gitarre und Splitter sloo nur das George Dennis Para Wah/Vol Pedal und ein Booster meiner Wahl.
Ich seh schon ... ich bastel mir da gerade eine klasse Phasenschweinerei zusammen.....
: Hat das MiG-Teil keine zwei Inputs? Wenn nicht, 10er Bohrer, ein Loch in das Gehäuse bohren, zweite Klinkenbuchse rein, parallel mit dem Input verlöten, und einfach in den Input des POD ziehen.
Siehe oben: Die Bohne soll nicht über HRD/MiG laufen, sondern separat direktemang in den Mischer (mit einem mittel chrunchigen JCM800 Emu).
slide on ... bO²gie
PS: Ist auf der Regattabahn genügend Platz zum Wenden meines 40 Tonner Aufliegers? Loadout ist Donnerstag der 4.Januar. 12 kräftige Stagehands bitte im nüchternen Zustand pünktlich um Mitternacht vor dem Vereinsheim. ;)=)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|