Re: (Meinung) Was habt Ihr diese Jahr so an neuer Musik kennengelernt, die Euch richtig beeindruckt hat....
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Oktober 13. 2007 um 13:49:32:
Als Antwort zu: (Meinung) Was habt Ihr diese Jahr so an neuer Musik kennengelernt, die Euch richtig beeindruckt hat.... geschrieben von rolli am Oktober 13. 2007 um 12:39:30:
Huhu Rolli - geiler Thread!
Ich habe ja neulich bei meiner Kontinental-Tour ca. 4GB mp3s mitgehen lassen, meistens von Musik die ich noch nicht kannte. Da arbeite ich mich gerade durch :0) Davon agestossen habe ich mich aber auch mal wieder durch meine eigene Kollektion gewuselt, und liebe alte Teile ausgegraben.
Bloss fehlt mir, wie immer, die Musse, mich meinen alten Aussensaitern zu widmen, daher gibt's von mir erstmal nur den Hinweis auf ...
ein Buch.
Das hat mich ungefaehr so umgehauen wie tolle neue Musik, mir den Schlaf geraubt und wird mich sicherlich, so wie manche Platte, noch manche Male begleiten, bevor es dann durch andere Lieblinge (oder nur kurzzeittige Affaeren) erst mal verdraengt wird. Darf ich allen lesenden Aussensaitern waermstens empfehlen: "The Time-Traveller's Wife" von Audrey Niffenegger. Ein Rausch.
gut Ton! ullli
N.P. Masters Of Reality "Sunrise On The Sufferbus" - ergreifender kann man nicht trommeln, glaube ich.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|