Re: (Meinung) Was habt Ihr diese Jahr so an neuer Musik kennengelernt, die Euch richtig beeindruckt hat....

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Oktober 14. 2007 um 02:46:39:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Was habt Ihr diese Jahr so an neuer Musik kennengelernt, die Euch richtig beeindruckt hat.... geschrieben von Juergen am Oktober 14. 2007 um 02:28:13:

Meine lieber Jürgen,

: John Scofield plays the Music of Ray Charles
: Unverzichtbar. Rolli, hör gut zu, denn die musst Du haben. Dr. John & John Mayer sind auch mit dabei. Xtoph, das gilt auch für Dich. Sag bitte auch Manuel Bescheid. (Wenn ich heute nacht noch den HTML Befehl für unterstreichen memorieren könnte, würde ich ihn jetzt benutzen). :-)

Habe ich doch... gehört in jeden guten Haushalt.
Bin doch ein Riesen-Sco Fan, aber über die Pick Hits live geht nix!

: Und dann wäre da auch noch Peter Frampton, den ich eigentlich nie so richtig mochte, der aber unlängst drei tolle Nummern rausgebracht hat, ohne die mein mp3 player nicht so richtig laufen wollte (Miles Davis, JJ Cale, Manu Chao, Kate Bush und Brian Auger sind auch drauf):

Da haben wir wieder wat gemein. PF ist einer meiner großen Helden. Vorallem live ne richtige SAU! Ich liebe seine letzten beiden Alben. Absolut unterbewertet der Mann. Rock ohne dieses sinnlose Geshredde. Gerade aus und gut ist.

Rück_KREEEEEEEEEEEEEISCH und gute Nacht getz!

Grüße
Rolli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.