Re: (Aussenjam) Nr. 81: The 13-8-challenge


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom August 24. 2007 um 11:04:02:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Nr. 81: The 13-8-challenge geschrieben von muelrich am August 23. 2007 um 17:03:23:

hey uli,
direkt aml vorneweg: suuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!
war mir ja klar, dass du auf dieses backing anspringen würdest. krumme takte, schräge chords, das ist doch was für muelerich ;-)
man merkt, dass du dich intensiv mit dem ding beschäftigt hast. den 13 erkannt, und diesen auch schön im spiel rausgeschöpft, immer der überblick, wo isse denn, die eins? und die chords, (moll9er) in rückung schön rausgearbeitet (maj7 über moll klingt immer gut). das hat mir imponiert. dafür war dies backing ja auch gedacht, nicht mal eben drüberschrubben, sondern vorher mal ein bißchen analysieren/lernen.
das viele andere davor zurückschrecken, kann ich verstehen, is aber auch nicht schlimm. aber jetzt hast du da ne ganz schön meßlatte gelegt. ich trau mich nimmer!!!!
die idee mit dem kleinen thema (ohrwurm) find ich total klasse. die antworten der anderen guit dazu. prima. dein gitarrensound paßt wunderbar zum backing und sehr schön auch die perlerei im schlußfade!!!!
in tutti: ein mueleriches highlight erster güte!!!! hat spaß gemacht zu hören.
schäne grüße
wolfgang


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.