Re: (Amps) AxeFX nochmal

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Stringbender vom August 17. 2007 um 22:25:38:

Als Antwort zu: Re: (Amps) AxeFX nochmal geschrieben von LoneStar am August 08. 2007 um 12:41:43:

: He Jochen,
:
: Du wirst ja ganz schön biestig ...
:
: Ich habe mal hier nachgelesen und obwohl ja nachgewiesener Weise Ernie und ich die zwei sind, die sich in Forum am Wenigsten Leiden können - muss ich doch gestehen ich kann seiner Wahrnehmung diesmal gut folgen.
:
: Auch die Band von dem Chase finde ich jetzt nicht soo wahnsinnig. Das ist nicht mehr als guter Dorf-Durchschnitt. Keinesfalls eine Referenz.
:
: Also warum wieder so ein Gesülze - die sollen die Geräte verkaufen und fertig.
:
: GRuZZ *
:
: P.S. Nichtsdestotrotz mache ich mir schon auch Gedanken über das Teil ...
:

Es gibt da eine Möglichkeit sehr rasch an das Gerät zu kommen: Wenn Ihr Freunde habt in den USA können diese die Kiste bestellen (direkt bei Fractal Audio com) und dann zu Euch nach Hause schicken. Die Stromversorgung funktioniert auch auf unseren 220 Volt, keine Umbauerei nötig, einfach einstecken und los geht die Post. Ich habe mir auf diesem Wege die Version Ultra besorgt. Soundmässig bin ich absolut überzeugt, das Gerät ist jeden Cent wert, Line 6, Behringer, Vox und auch Hughes&Kettner können bei Weitem nicht mithalten!
...und die guten Leute von G66 könnten unterdessen mal die Bedienungsanleitung ins Deutsche übersetzen lassen....

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.