Re: (Amps) AxeFX nochmal
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Stringbender vom August 18. 2007 um 21:18:47:
Als Antwort zu: Re: (Amps) AxeFX nochmal geschrieben von Friedlieb am August 17. 2007 um 23:37:00:
: Hideho, : : : Es gibt da eine Möglichkeit sehr rasch an das Gerät zu kommen: Wenn Ihr Freunde habt in den USA können diese die Kiste bestellen (direkt bei Fractal Audio com) und dann zu Euch nach Hause schicken. : : die durchschnittliche Wartezeit in den USA liegt im Moment bei etwa hundert Tagen. : : : Ich habe mir auf diesem Wege die Version Ultra besorgt. : : Beim Ultra sind es im Moment etwa 5 Monate. : : Wie lang hast Du gewartet? Oder hattest Du nur das Glück, das Ding jemandem abkaufen zu können, der es gerade bekommen hatte und nicht mehr wollte? Würde mich mal interessieren... : : Keep rockin' : Friedlieb
Ich bins nochmal
habe gerade gesehen dass mein ursprünglicher Eintrag verändert wurde. Das mit der Wartezeit von 100 Tagen/5 Monaten ist Humbug, die Kiste ist ab sofort erhältlich bei Fractal Audio com (jedenfalls das Standart Modell, die Ultras sind momentan nicht erhältlich aber 5 Monate wird das kaum dauern...) Sauerei das hier ursprüngliche Einträge verändert werden, was meint Ihr Leute?
Francis
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|