Re: (Amps) AxeFX nochmal

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Stringbender vom August 19. 2007 um 17:20:53:

Als Antwort zu: Re: (Amps) AxeFX nochmal geschrieben von Friedlieb am August 18. 2007 um 23:55:25:

: Hi Francis,
:
: : habe gerade gesehen dass mein ursprünglicher Eintrag verändert wurde.
:
: es wurde nichts verändert. Überhaupt wird hier nie was verändert; seltene Ausnahmen gibt es bei Spam oder mal aus zwingenden rechtlichen Gründen. Diese Fälle werden dann aber auch jeweils deutlich gekennzeichnet. War alles hier nicht der Fall. Welche Veränderung hast Du denn gesehen?
:
: : Das mit der Wartezeit von 100 Tagen/5 Monaten ist Humbug, die Kiste ist ab sofort erhältlich bei Fractal Audio com
:
: Ja klar, im Yahoo Shop von Fractal Audio ist sie als sofort erhältlich gekennzeichnet, weil sonst das Shopsystem nicht
funktioniert, aber bei Bestellung geht es dann auf die Warteliste. Das Prozedere ist hier recht eindeutig beschrieben und wird auch von Dutzenden Leuten in verschiedenen Foren genau so berichtet.
:
: Du behauptest also allen Ernstes, daß die ganzen Leute im Axe-FX-Forum Humbug erzählen, wenn sie über die Warteliste reden? Okay, dann betrachte ich diese Diskussion hier als sinnlos und steige aus. :-)
:
: Mag ja sein, daß Du das Glück hattest, ein gebrauchtes Gerät über einen Kumpel drüben kaufen zu können, aber das kann man natürlich nicht verallgemeinern.
: Dir jedenfalls wünsche ich noch viel Vergnügen mit dem Gerät. Genieße die Exklusivität, solange sie noch währt. :-)
:
: Keep rockin'
: Friedlieb

Hallo Friedlieb

Ich kenne das Axe-FX Forum nicht, ich (respektive mein Kollege in den USA) habe jedenfalls das Gerät NEU bei Fractal audio bezogen, keine Wartefrist! Das Gerät ist verfügbar in den Staaten und ich wollte den Gutarfreaks hier in Europa nur helfen schneller so ein Teil zu haben.

Bei einem Import kommt übrigens noch die Mehrwertsteuer dazu (Schweiz 7.6%, Deutschland über 19%).
Meine Originalmessage ist selbstverständlich noch vorhanden, ich bin neu in diesem Forum und habe das System erst jetzt richtig gecheckt, sorry für den Irrtum.

Francis

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.