Re: (Band) Nachwuchs an Gigs heranführen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Blackbeer vom Juli 19. 2007 um 09:20:35:
Als Antwort zu: Re: (Band) Nachwuchs an Gigs heranführen geschrieben von erniecaster am Juli 19. 2007 um 09:08:08:
Moin Erniecaster, : : Erst mal ein dickes Kompliment, ich finde es wirklich gut, dass Ihr einen Behinderten in Eure Band integriert. Aber - : Danke. Ist ebne ein ganz lieber, netter, zuverlässiger, eben unser "Sonnenschein!"
: : - der Mensch ist nach meinem Verständnis Deines Postings "nur" körperlich behindert und das schon sehr lange. Er ist also nicht geistig behindert und kann sicherlich schon mit seinen Beeinträchtigungen umgehen. Will sagen, Euer Drummer ist gelähmt aber nicht blöd. Ergo hat er das ganz normale Problem mit Lampenfieber beim ersten Gig und das hatten wir alle mehr oder weniger. : : Ich will jetzt nicht herzlos dastehen, glaube aber, dass Ihr den Jungen ein wenig zu sehr verhätschelt. :
Guter Einwurf, aber er hat eine Hirnverletzung, die sein Denkvermögen nicht beeinflusst, aber eben dann zu einem Verkrampfen der Muskulator führt. Also hat bei ihm Lampenfieber andere Auswirkungen als bei einem gesunden Menschen. Daher ist Deine Aussage bzgl. des Verhätschelns sicher nicht von der Hand zu weisen, aber wenn es nicht klappt, wäre es fatal, nicht für uns Altsäcke oder wegen des Gigs (den würden wir auch ohne Drummer sicherlich anständig durchziehen), sondern für alles das, was der "Kleine" sich jetzt an Selbstvertrauen und neuer Lebensfreude erarbeitet hat. Das wäre dann schlagartig zerstört.
Danke! Gruß und Blues Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|