Re: Das kleine schwarze...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom Juli 16. 2007 um 10:40:38:
Als Antwort zu: Re: Das kleine schwarze... geschrieben von LoneStar am Juli 16. 2007 um 10:16:15:
Moin, Casa Nataly (Mist...schreibt sich mit "Y") ....hm, wenn Du beim Moser aus der Tür kommst und dann links über den Zebrastreifen gehst, dann rechts rum.... so nach 100-150m kommt doch der Platz mit dem Denkmal, wo auch der Laden mit den schönen North Lake Garda Klamotten ist. Da so ungefähr ist die Casa Nataly.... großes altes, rotes Haus mit verspielten Balkonen und Fensterläden dran. Hat eine große Garage für die Bikes und ist wirklich nett und deutlich günstiger als der Moser. Beim Moser wohn ich immer nur dann, wenn Francesca, die Chefin des Casa N. nix mehr frei hat.
guckst Du: http://www.gardaqui.net/casanataly/
KLEIN Adroit.... ohwei - das ist wahrlich vintage - aber ich hoffe nicht die Pink/Orange/Gelbe Version !!! Wobei... ob die Gelb/Türkis/Blau Version besser war ;-))))) Mein erstes und einziges KLEIN war ein Attitude von 1990 - dieses froschgrüne Ding mit den weiß/pinken Farbverläufen... das waren noch Zeiten in der Pre-Click Pedal Ära und den verirrten Geschmacksnerven was die Lackierungen anging ;-).
Grüße MIKE
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|