Re: Das kleine schwarze...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Juli 17. 2007 um 14:26:48:

Als Antwort zu: Re: Das kleine schwarze... geschrieben von Billy Lumez am Juli 17. 2007 um 09:27:05:

Moin,
prima... noch ein Bekloppter ;-)
Auch wenn unser Cannondale-Endorser an Specialized kein gutes Haar lässt... der alte FSR Extreme/Pro Rahmen als direkter Vorgänger des Big Hit war wirklich großartig.
War damals der beste 4 Gelenker auf dem Markt und wenn man die blöden Gleitbuchsen beim ersten Service rausgetan hat und gegen dreckdichte Lager ersetzte war das wirklich perfekt für´s grobe Geläuf.
Nur die Sattelstütze konnte man nicht ordentlich abtauchen lassen, weil sie dann mit dem Dämpfer kollidierte.
Die hatte ich dann schon gekürzt, aber perfekt war´s nicht.

Und heutzutage sind auch die neuen S-Works wirklich fein... kosten aber inzwischen auch ein Schweinegeld.

Ach und Entwicklung... das Intense ist doch mit Deiner Ausstattung immer noch großartig.
Schon Deine Bremsen würde ich heute immer noch verbauen... funktionieren doch klasse.
Aber mir geht´s ja auch ähnlich wie Dir... Lockout und verstellbare Federwege ist auch alles nach meiner Zeit - bisserl Vintage schadet ja nie ;-)

Manitou 3LT... war doch dieser Flummi - ich erinner mich an eine Probefahrt am Gardasee, die mir nachhaltig Angst gemacht hat... das Bike sprang mit der Gabel nach derben Einschlägen zurück wie ein Gummiball.... konnte ich gar nicht mit umgehen :-)

Grüße
MIKE
PS: Bikeparksession mit Einheimischen... mal sehen was meine Unfallversicherung so macht ;-))))

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.