Re: (Gitarre) ganz schlimmes Jazzmaster - GAS

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Cleemens vom Juni 27. 2007 um 00:44:56:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) ganz schlimmes Jazzmaster - GAS geschrieben von erniecaster am Juni 26. 2007 um 23:04:24:

Hi Matthias,

jaaa :-), Du hast ja recht, es ist eigentlich blöd jetzt wegen der Gitarre & Bass eine Jazzmaster haben zu wollen, wo ich sonst das ganze Jahr diese Gitarre zwar mag, aber nicht brauch.
Und eigentlich ist ja meine Strat (die eine vollständige ist, bloß halt nicht mit den PUs die ich will) das nächste Projekt, weil eine gut klingende Start will ich wirklich haben (ob ich die auch wirklich brauch ist eine andere Frage) und eine solche müsste ich halt auch nicht erst Teil für Teil besorgen, die vielleicht passenden PUs hab ich ja von Dir geschickt bekommen.

:Schraub doch einfach den Hals und die Pickups an den Body, pfeif auf die Originalität der Form und das das Abrunden des Pickguards. Fertich.

Jetzt wie? :-) Welchen Body meinst Du, welche Originalität der Form und welches Pickguard. Wenn ich an der Strat bastel, muss ich eigentlich nur ein neues Pickguard, wegen der PU - Löcher draufbauen (zum ausprobieren der PUs tuts aber auch das bisher verbaute, weil die Löcher für die Schrauben des Stegpickups gibts es noch), aber Stratpickguards gibts ja zu vernünftigen Preisen. Von der Form her bleibt die Gitarre dann aber auch eine Strat.
Das hab ich jetzt nicht ganz veratnden, wie Du das meinst.

Grüße

Clemens

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.