Re: Praxisprobleme statt Feintuning - Veranstaltungen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von LoneStar vom Mai 27. 2007 um 17:47:51:
Als Antwort zu: Praxisprobleme statt Feintuning - Veranstaltungen geschrieben von erniecaster am Mai 25. 2007 um 13:43:15:
Greetinx,
endlich Pfingsten ...
Also zu diesem eher jammerigen Typ von fred wollte ich eigentlich nichts schreiben - aber jetzt tue ichs doch:
ich will mal eine neue Sichtweise dazubringen - nämlich die des Zuhörers. Ich bin jetzt also nicht Bandmusiker sondern Konsument !
Im Laufe der vergangenen Rezession und dem Ausbleiben von Leuten in Lokalen habe die Wirte entweder aufgeben müssen - oder die Preise verdoppelt. Beispiel unsere ehem. schönes HIDE OUT in MUC wurde so teuer, daß ein Besuch wohl überlegt sein musste. Also habe zB ich Geld nur für Bands ausgegeben die "sich lohnten" - meist natürlich Profi-Acts.
2. Punkt: nur weil ein paar Jungs/Mädels sich zusammen auf eine Bühne stellen, müssen noch lange keine Leute kommen um sich das anzuhören!
Es gibt heutzutage soviele dermassen schlechte Bands und die machen gleichzeitig auch die Szene mit kaputt, weil der Gast durchaus von denen auf andere schliest. Man muss sich ja nurmal die vollangeberischen Homepages teilweise durchlesen - am meisten Vorsicht ist bei dem Wort "Spaß" geboten. Wenn das zu oft vorkommt im Text VORSICHT !!
Und wie wird sich das verbessern in Zukunft ?
Eher garnicht - ausser es gibt wieder mehr Kohle/Gehalt in die Tasche oder die Preise sinken wieder auf ein brauchbares Nivo - oder schlechte Bands geben auf - alles eher unwahrscheinlich.
GRuZZ *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|