Re: (Band) Feintuning in der Praxis
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Mai 17. 2007 um 15:58:18:
Als Antwort zu: Re: (Band) Feintuning in der Praxis geschrieben von Friedlieb am Mai 17. 2007 um 15:31:07:
Friedlieb -
auf's Maul?
:o))))
Schurz beiseite... sei gegrüßt!
Klar hast du recht, was diverse ursprüngliche Soundideen angeht. Aber ich bin ja gar kein Purist, ich spiele einen Sender! Und einen Impedanzwandler habe ich auch in meinem Wah - aber bitte verrate das niemandem...
Das auf dem Wege der multiplen Nachahmung (Univibe ahmt Leslie nach, Line6 ahmt Univibe nach) irgendwann Qualitätsverluste entstehen, wirst du zugestehen.
Lassen wir die Soundqualitätsfrage aber einfach mal außen vor, das war nämlich nicht Matthias' Frage.
Ich fummele nicht an Effekten herum, brauche nichts feineinzustellen, nichts zu programmieren, alles funktioniert sofort, Ich nehme den deckel vom Effektboard, stecke vorne und hinten ein Kabel rein und schließe mein Knecht Custom Netzteil an, passe, wenn es hoch kommt, den Präsenzregler an die Raumakustik an, fertig.
Um nichts anderes ging es Matthias, wenn ich das richtig erinnere. Wer bei uns fummelt, ist Martin am Digitaldelay. Zugegeben, am Line6 Modeller fummelt er nicht, obwohl auch da Teufelszeug drin ist.
Viele Grüße, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|