Re: (Sonstiges) Octavarium Animation
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Banger vom Mai 03. 2007 um 11:24:05:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Octavarium Animation geschrieben von Friedlieb am Mai 02. 2007 um 19:05:45:
Es gibt ja offenbar noch ein paar Leute hier, die noch nicht abgewandert sind und es wäre schade, wenn die wenigen Verbliebenen deswegen jetzt auch noch gingen.
Geschätzer Friedlieb, ich möchte nicht zwingend eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, fühle mich angesichts dieser Aussage aber dennoch dazu berufen. Das Konkurrenzdenken der Foren betrachte ich eigentlich als Sache von vor-vorgestern und mental eher minderbestückten Mitmenschen; noch weniger kann ich das bedeutungsschwangere Wort "Abwanderung" nachvollziehen. Es stimmt zwar, dass mittlerweile ein guter Teil der Aussensaiter auch bei GW postet - aber hier meine ich ein deutliches "auch" zu vernehmen, kein "nur noch". Im Gegensatz zum wirklichen Leben lassen sich im Internet doch erfreulicherweise ohne allzu große Einschränkungen gleich mehrere Hochzeiten gleichzeitig betanzen. :)
Kurz und gut: ich für meinen Teil sehe GW nicht als Konkurrenz für AS und umgekehrt - im Gegenteil; ich finde eine große Schnittmenge begrüßenswert.
Ein Peitschenhieb dennoch in Richtung Uli: es gibt Abzüge in der B-Note dafür, in Forum A einen Thread zu starten und darin auf eigene Beiträge in Forum B zu verweisen. Threads sollten innerhalb der jeweilgen Foren schon konsistent sein. ;-)
Leeve Jroß Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|