Re: war: Octavarium Animation wird; geht die Gitarre mal wieder unter?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Mai 05. 2007 um 14:26:46:

Als Antwort zu: war: Octavarium Animation wird; geht die Gitarre mal wieder unter? geschrieben von erniecaster am Mai 04. 2007 um 23:16:16:

Hi, Matthias.

Klingeltöne und Musik als leichte Konsumkost und überhaupt der Untergang der Musikkultur im Allgemeinen und auch der Untergang dieses Forums im Speziellen werden schon seit drei Jahren prognostiziert.

Kappes.

Jedenfalls freue ich mich oft, dass hier weniger los ist, denn das was los ist, hat im Schnitt einen relativ hohen Interessantheitsgrad, während es anderswo nur deswegen nach Action aussieht, weil dort mehr geschnattert wird. Zum Beispiel ob Marylin Manson scheiße ist oder welchen Verstärker sich jemand kaufen soll.

Finde ich auch nett, hat auch seinen Reiz, lese ich auch mal gerne, aber das muss ja hier nicht auch noch sein.

Und es gibt ja auch diesen einen guten Dialog in Pulp Fiction. Also nicht den über Fußmassagen sondern den darüber, dass man gute Gesellschaft und gute Freundschaften daran erkennt, dass man nicht immer soziales Geräusch von sich geben muss sondern auch mal Stille schadlos ertragen kann.

Ich sehe nämlich nicht, wo das Forum (als Gemeinschaft) Schaden nehmen sollte, nur weil im Forum (als Plattform) weniger gequasselt wird.

Gruß,
robert
*

p.s.: Das war kein Seitenhieb Richtung orangenes Forum. Ich bin dort selten, finde es aber recht nett.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.