Re: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Stoerenfried vom April 30. 2007 um 21:45:22:

Als Antwort zu: Re: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr? geschrieben von Rainer am April 30. 2007 um 17:17:26:

.... d) wahrscheinlich hat Störenfried mit dem Produkt direkt zu tun.

Hat er nicht! Ich besuche dieses Forum seit ca. 1,5 Jahren und habe mich bisher an den Aussenjams ergötzt um Eindrücke und Empfehlungen für Neuanschaffungen zu finden.

Nachdem die erste Frage zum mysteriösen Produkt auftauchte, habe ich wie wohl jeder andere die G66-Website aufgesucht. Spätestens als das Bild der LEDs der Pegelanzeige eingestellt wurde, wusste ich was es ist.

Bereits im April 2006 wurde über AXE FX in den News bei Harmony Central berichtet. Natürlich habe ich damals die Seite von fractalaudio besucht und das Gerät wiedererkannt. Amps oder Preamps mit solchen LEDs an der Front- oder Rückseite gibt es ja nicht gerade viele.

Als sich die Fragen hier im Forum häuften und sogar Aussenjams damit eingespielt wurden (das ist übrigens auch Marketing), musste ich einfach petzen. Na und?

Ich hab´ mich echt schlapp gelacht. Eine Menge Leute waren echt angepisst und sind es wohl immer noch. Also kein Guerilla-Marketing, sondern Guerilla-Petze. hihihi

Und nochmal: Ich habe das Teil nicht schlecht gemacht. Es ist ein Modeller im Rackformat mit diversen Effekten. So etwas gibt es schon.
Ob besser oder schlechter ist egal.

Das ist nicht bahnbrechend!
Die Erfindung der Glühbirne oder des Bikinis waren bahnbrechend. Das hier nicht.

Grüße aus eurer Hauptstadt
der Stoerenfried

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.