Re: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom April 30. 2007 um 17:17:26:

Als Antwort zu: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr? geschrieben von itsLars am April 24. 2007 um 08:46:24:

Moin zusammen,

ich habe in 2005 in einem Seminar behauptet, dass das Verfahren nicht funktioniert. Dieser Thread hat mir das Gegenteil bewiesen.

Da meldet sich jemand, wie Friedlieb bereits erwähnte, in diesem Forum neu an, nur um sich über ein neues Produkt auszulassen. Wäre dieses in Begeisterung oder im weitesten Sinne positiv geschehen, wäre das Posting entweder als Werbung gelöscht oder ansonsten ignoriert worden. So nicht geschehen, sondern es hat für dieses Produkt eine Menge Aufmerksamkeit gegeben. In welche Richtung auch immer (von wegen negativer Aufmerksamkeit: man versuche mal am Stachus eine leere Kasse bei McDonald's zu finden).

Das Verfahren ist seit den 80er Jahren bekannt und benamst, hat jedoch gerade mit der Verbreitung des Internets und seinen Foren, Chats und Blogs neue Bedeutung bekommen. Es nennt sich "Guerilla-Marketing". Eines ist jedoch klar: a) Störenfried kennt sich mit Marketing aus, b) er kennt dieses Forum und wie es tickt, c) Störenfried und Friedlieb könnte noch ein kleiner Seitenhieb sein (vermute ich), d) wahrscheinlich hat Störenfried mit dem Produkt direkt zu tun.

Wollte ich nur so anmerken. :-))

Grüße,

Rainer

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.