Re: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom Mai 02. 2007 um 17:23:58:

Als Antwort zu: Re: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr? geschrieben von Stoerenfried am April 30. 2007 um 21:45:22:

Heeeeeeeeeeeeee!

: Und nochmal: Ich habe das Teil nicht schlecht gemacht. Es ist ein Modeller im Rackformat mit diversen Effekten. So etwas gibt es schon.
: Ob besser oder schlechter ist egal.
:
: Das ist nicht bahnbrechend!
: Die Erfindung der Glühbirne oder des Bikinis waren bahnbrechend. Das hier nicht.

So etwas zu schreiben ist meine Baustelle!

Sehr amüsiert habe ich mich an dieser Stelle:

Bereits im April 2006 wurde über AXE FX in den News bei Harmony Central berichtet. Natürlich habe ich damals die Seite von fractalaudio besucht und das Gerät wiedererkannt. Amps oder Preamps mit solchen LEDs an der Front- oder Rückseite gibt es ja nicht gerade viele.

Man beachte: Natürlich habe ich damals die Seite von fractalaudio besucht. Natürlich. Wir alle haben das. Also fast alle, ich jedenfalls nicht.

Du scheinst ein merkwürdiger Fogel, sorry, Vogel zu sein, wenn Du erstens laufend News bei Harmony Central liest und zweitens Dich an die LEDs eines Geräts erinnerst, dass Du vor ziemlich genau einem Jahr gesehen hast. Eines langweiligen Geräts, nicht zu vergessen.

Sorry. Du bist für mich bislang unglaubwürdig.

Guerilla-Petze. hihihi

Eine Petze fand ich auch noch nie sympathisch. Aber Du hast diese Rolle ja selbst gewählt.

Gruß

erniecaster

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.