Re: (Gitarre) Re: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom April 26. 2007 um 21:53:12:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Re: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr? geschrieben von andi-o am April 26. 2007 um 20:36:01:
Tach Andi!
: Kann nur nicht erkennen, wo die bahnbrechenden Eigenschaften : versteckt sind.... : : Ja nee, is klar. Wenn DU das nicht erkennst, MUSS DAS TEIL JA SCHEISSE SEIN. : Schon logisch, irgendwie...
Arbeitet deine Schwester bei g66 oder warum kommt der Korse durch? :-)
Tja, schade, jetzt ist die ganze schön angelegte Werbeaktion geplatzt. Abgesehen davon, dass es mich nicht sonderlich kratzt, dass sich manche jetzt daran aufgeilen, dass sie es den fiesen Leuten da oben aber so richtig gezeigt haben, sollte das ein gutes Produkt aber auch verschmerzen können.
Und wenn Jochen begeistert ist, dann kann das Teil schon mal so richtig schlecht nicht sein. Gut, Jochen hat auch genau wie so ziemlich jeder andere schon mal Sachen toll gefunden und einige Zeit später dann nicht mehr so toll. Aber richtiger Müll war da wohl eher selten bei.
Vielleicht ist das Teil ja auch 1.400 EUR wert. Was mich nur ungemein an der Aktion gestört hat, war die Werbung auf der Website von g66 "bestell das Teil schon heute, dann kostet es dich nur 1.300 EUR statt 1.400". Hallo? Ich soll mich rechtsgültig dazu verpflichten, jemandem 1.300 EUR (=2.600 DM) zu geben und dafür etwas zu bekommen, von dem ich noch nicht einmal weiß, was es ist????????? Sorry, das macht mir das Gerät erst einmal unsympathisch. Obwohl, da kann das Gerät ja nix für, dass es so schmierig vermarktet wird. Die Geheimhaltegeschichte ist ja ganz niedlich, aber das mit dem Frühbucherrabatt ist in dem Fall fast unlauterer Wettbewerb.
Aber ich kann es ja eh nicht brauchen, weshalb rege ich mich dann so auf :-)
Und was die bahnbrechenden Eigenschaften sind, die in dem Teil versteckt sind und die unser Kapitalismusrebell nicht erkennen kann - vielleicht ist es ja ein Multieffekt, das klingt. DAS wäre bahnbrechend.
;-)
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|