Re: (Gitarre) Re: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom April 27. 2007 um 09:05:58:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Re: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr? geschrieben von Jochen am April 26. 2007 um 23:53:15:

Tach Jochen!

In den USA gibt es eine sehr lange Warteliste für das Gerät. Der Preis für Europa ist sehr gut, ein Eigenimport würde sich nicht lohnen.

Da die Katze aus dem Sack ist, gibt es nun einen "Frühbucherrabatt", der nochmal ein ganzes Stück günstiger ist.

Ich will ja gar nicht bestreiten, dass der Preis für das Teil angemessen ist, da enthalte ich mich jeden Kommentars. Er liegt halt nur ein wenig über dem Preis einer, sagen wir mal, Saitenkurbel. Und bei dem Betrag hätte ich ein arges Problem, wenn ich mich dazu verpflichten sollte, 1.300 EUR für etwas zu zahlen, von dem ich nichts anderes weiss, als dass es einen An-Aus-Schalter hat und von jemandem mit braunen Augen getestet worden ist. Als ich den Rabatt gesehen habe, war die Katze meines Wissens nach noch nicht aus dem Sack ... und andere Leute mit bösen Absichten (also nicht g66) könnten ja zB Akkuschrauber mit Saitenkurbelaufsatz verkaufen, nur ein Foto vom Schalter ins Netz stellen und darauf hoffen, dass einige Deppen 1.300 EUR zahlen, weil sie denken, dabei 100 EUR zu sparen. In Wirklichkeit haben sie 1.290 EUR aus dem Fenster geworfen ... Das stört mich halt. Nicht das Produkt an sich.

Zum letzten Punkt: es klingt. Ich habe den JTM, den Kitty, den Matchless und den 5E3 aus dem Proberaum geräumt und betreibe die AXE-FX mit zwei 50 Watt Atomic Röhrenamps, die jeweils zwei 12er eingebaut haben und bin rundum glücklich.

Schön, das klingt ja klasse. Und es ist ja einer der Vorteile der freien Marktwirtschaft, dass sich jeder aussuchen darf, ob er sich die AXE-FX kauft oder lieber doch 260 Saitenkurbeln :-)

Ach ja, die beiden letzten aussenjams habe ich auch damit aufgenommen, bei einem der beiden wollte Michael wissen, was das für ein toller Hall sei, das war natürlich der Hall aus der AXE-FX, aber das konnte ich da noch nicht verraten.

Aussenjams? Was sind Aussenjams? ;-)

Nos vemos en infierno, Pepe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.