Re: (Gitarre) Re: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von wary vom April 27. 2007 um 10:02:49:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Re: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr? geschrieben von Pepe am April 27. 2007 um 09:05:58:
: : Ich will ja gar nicht bestreiten, dass der Preis für das Teil angemessen ist, da enthalte ich mich jeden Kommentars. Er liegt halt nur ein wenig über dem Preis einer, sagen wir mal, Saitenkurbel. Und bei dem Betrag hätte ich ein arges Problem, wenn ich mich dazu verpflichten sollte, 1.300 EUR für etwas zu zahlen, von dem ich nichts anderes weiss, als dass es einen An-Aus-Schalter hat und von jemandem mit braunen Augen getestet worden ist. Als ich den Rabatt gesehen habe, war die Katze meines Wissens nach noch nicht aus dem Sack ... und andere Leute mit bösen Absichten (also nicht g66) könnten ja zB Akkuschrauber mit Saitenkurbelaufsatz verkaufen, nur ein Foto vom Schalter ins Netz stellen und darauf hoffen, dass einige Deppen 1.300 EUR zahlen, weil sie denken, dabei 100 EUR zu sparen. In Wirklichkeit haben sie 1.290 EUR aus dem Fenster geworfen ... Das stört mich halt. Nicht das Produkt an sich. :
Hallo Pepe,
ich kann deinen Argwohn hinsichtlich dieser Vermarktungsstrategie absolut nachvollziehen. Allerdings ist G66 so wie ich das sehe ein Versandhändler, das bedeutet das du ab Erhalt des Gerätes ein 14-tägiges Rückgaberrecht haben würdest. Ausserdem gäbe es bei dem Verkauf von einen Akkuschrauber und einer Saitenkurbel für 1300 Euro wohl so einige Gründe für eine Anfechtung des Vertrages... insofern, eine merkwürdige Aktion, denn wer will schon für 1300 Euro etwas kaufen, was er noch nie gespielt hat. Aber die große Betrugsgefahr wittere ich da dennoch nicht, ganz abgesehen davon, das dies G66 hier auch nie unterstellt wurde.
Irgendwie lässt mich das Gerät bisher aber auch vollkommen kalt. Nicht weil ich einen Grund habe an der Qualität zu zweifeln, sondern einfach, weil Modeller für mich derzeit uninteressant sind. Bei den Soundclips ist nichts dabei, was mich jetzt davon überzeugt hätte, das ICH genau DIESES Gerät jetzt brauche. Aber das ist nunmal höchst subjektiv, und vielleicht würde mich ein persönliches Anspielen ja auch vom Gegenteil überzeugen. Aber erstmal muss eh ein JTM45 ins Haus ;)
nen schönen Gruß, Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|