Re: (Session) Auch wieder da...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Februar 26. 2007 um 11:19:30:

Als Antwort zu: Re: (Session) Auch wieder da... geschrieben von Pepe am Februar 26. 2007 um 10:29:41:

Hi Pepe,

ich nehme Dich beim Wort. Du darfst mich auslachen, sollte es so weit kommen. Dann ist mir aber auch nicht mehr zu helfen.
Dass Rauchen ungesund ist, weiß ja jeder. In meinem Fall (Diabetes) ist es allerdings in allen Büchernm die ich bisher darüber gelsen habe, als absolute Totsünde Nr. 1 gelistet (noch vor Nutella und Big Mac !)

Die Chance, dass ich also nach vielen temporären Versuchen diesmal wirklich weg vom Stängel bin, sollte recht groß sein.

Ich habe halt einfach mal darüber refelktiert, dass ich früher als Raucher (In Berlin und in der Eifel war ich ja auch noch dabei...) auch überall geraucht habe, wo es erlaubt war. Das wiederrum führt aber zu der aktuellen Haltung, dass man das Rauchen in geschlossenen Räumen generell verbieten sollte.

BTW: Wessen Kinder haben da eigentlich nicht nur so schön getrommelt sondern werden vermutlich auch gestunken haben ????

Und mal im Ernst: seit 19 Jahren (Stichtag Geburt meines ersten Sohnes) wird im Hause Müller nicht mehr geraucht. Auch nicht auf Feten. Und wir sind schon bei -10 Grad auf die Terrasse gegangen...das hält doch einen Raucher nicht ab....
Und in Duisburg hatten wir +10 Grad.

Ich hätte noch nicht mal eine Zeile darüber geschrieben, wenn man im Foyer am Fass hätte rauchen können, aber nicht im Saal bzw. im Akustik-Raum (= Speisezimmer).

Aber wo der Raucher qualmen darf, tut er es auch. Das finde ich sozial-imkompatibel und im mindesten gedankenlos. Und leider war ich früher ja genau so..........

Von daher denke ich, dass Dein Vorschlag sicherlich noch variabel sein könnte....Rauchen im Foyer und gut ist ????

und meine Klamotten stinken immer noch.....ähh, hätte ich die viellicht wechseln sollen....*GRINS*

Hasta luego

Uli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.