Re: (Session) Auch wieder da...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Februar 26. 2007 um 12:24:18:
Als Antwort zu: Re: (Session) Auch wieder da... geschrieben von rolli am Februar 26. 2007 um 11:58:37:
Mojn,
röchel, hust, schnief... : und meine Klamotten stinken immer noch.....ähh, hätte ich die viellicht wechseln sollen....*GRINS*
also ich werde nur noch auf solche Sessions kommen, wenn ich weiss, dass das Rauchen dort sehr stark eingeschränkt ist. Und im Grunde, finde ich es eigentlich nur akzeptabel, wenn die Raucher zum Rauchen das Gebäude verlassen. Auch Rauchen am Tresen find ich Mist! Ich will ja auch ein Bier schlürfen und mich unterhalten dürfen, ohne das jemand mehr als 50 Nervengifte in die Luft pustet. Ich gehe ja auch nicht hin und sprüh mit Pfefferspray auf irgendwelche Leute ein oder schmiere denen Hundescheise aufs Hemd oder?
-> zum Thema. Meine für die Session frisch angezogenen Klamotten rotieren bereits in der Waschmaschine. Das war aber auch das einzige Unerfreuliche (na ja und vielleicht noch die Tatsache dass am ersten Aben das Achumacher beriets ium 11 Uhr alle ).
Da das Wesentliche ja schon geschrieben ist, hier rasch noch ein paar Fußnoten mit meinem Senf ;-)): Ich habe am zweiten Tag 26 (sechsundzwanzig) Gitarrenverstärker auf der Bühne gezählt, AFAIR der absolute Rekord. Manchmal, zum Glück nicht immer, waren sogar knapp die Hälfte davon in Betrieb. Trotzdem waren nicht der absolute akustische Overkill mit Mörderpegel und kein Aneiandervorbeigniedeln angesagt, sondern es ging erstaunlich diszipliniert und immer auf hohem spielerischen Niveau ab, gegenüber früheren Veranstaltungen zeichnet sich eine deutliche Entwicklung ab. (die mir schmerzlich zu Bewusstsein bringt, dass ich auch mal wieder üben sollte). Auch das zweite Drumset am zweiten Tag hatte vor diesem Hintergrund nicht nur seine Berechtigung, sondern war eine Bereicherung, sollte man wenn möglich zur Gewohnheit machen.
Ansonsten war es wie immer erfreulich, viele alte liebe Leute wiederzusehen und neue kennenzulernen. Als Beispiel nur Dirk, dessen Name mir aus uralten Fachblatt-Zeiten natürlich ein Begriff war - das gemeinsame TNT und Tush mit Harp und Posaune werde ich in Erinnerung behalten :-))).
Bis zum nächsten Mal in der Schweiz
LG, Mathias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|