Re: (ich auch) Der Lattenrost und ich - mit Teuerungsraten-Bonus (aber sowas von off-topic!)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Februar 05. 2007 um 23:27:33:
Als Antwort zu: Re: (ich auch) Der Lattenrost und ich - mit Teuerungsraten-Bonus (aber sowas von off-topic!) geschrieben von rrbth am Februar 05. 2007 um 22:32:03:
Mein lieber redi,
hab vielen Dank fuer die Aufdroeselung dieses hervorragenden Papierwesens! Ich merkte nach dem dritten lesen dann, dass das Ding ja spezifiziell fuer oeffentliche Angestellte geschrieben wurde. In Englisch. Manches ist wirr und wunderbar...
Ok, gut, es sind dann also 14%, gut, das ist ja was handfestes (und nein, deren Warenkorb hat mit meinem keine grosse Schnittmenge, ich bin bei Experimenten so in der Gegend von 22% gelandet) evtl. enthaelt der ja keine Mietkosten, wenn die extra gezahlt werden fuer die Bediensteten, nit wahr? Ist sich ja die Miete und Transport die hier so zu Buche schlaegt.
Mir ging es darum, ein Argument and sich zu haben, da ich am Ende eh nicht gewinnen kann, macht die eigentliche Zahl ja nicht viel Unterschied...
Danke, Danke, moege Dir auf ewig ein guter Ton Hold sein! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|