Re: (Effekte) Röhrenzerrpedal zus. boosten

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Spookymulder vom Januar 23. 2007 um 21:40:10:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Röhrenzerrpedal zus. boosten geschrieben von Blackbeer am Januar 05. 2007 um 21:27:08:

:
: Mein Weber Minimass kann jetzt also nach dieser Erfahrung auch noch ab in die Bucht, ist auch über!
:
: Und nein, ich bin nicht verwandt und verschwägert oder bekomme Provision, ich bin nur völlig begeistert von dem DD!
:
: Gruß
: Andreas

Hallo Andreas,

hoffe, Du liest das noch, weil der Thread schon fast in die Vergessenheit gewandert ist. Habe mich in Richtung DD auch mal umgesehen, aber ehrlich gesagt ist mir das momentan fast noch zuviel Asche. Bei Ebay gäb's ihn gebraucht (hier ja auch, wobei ich nicht weiß ob sich zwischen Version 1 und 2 viel geändert hat), aber Dirk hatte mir auch eine Rückgabeoption angeboten... hmm, nächster Gig + Geburtstag + übernächster Gig = ???

Was Anderes: Wenn Du den MiniMass eh verkaufen willst, wärst Du u.U. bereit, mir den mal gegen Vorkasse und mit Rückgabeoption zuzuschicken? Bin momentan in Frkr. am Studieren, habe also keine Chance auf irgendeine Session zu kommen, sonst hätte ich's dort mal versucht. Und hier im Saarland spielen alle nur immer HK, die haben alle einen Master-Poti und sind soooooo doooooof.

Kannst Dich ja mal melden.

Christian

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.